Zur Buchung

Hier kannst Du ganz bequem deinen Backkurs auswählen und buchen.

Aktuelle Backkurse

Momentan finden nur privat gebuchte Online Veranstaltungen statt.

Gerne kannst Du auch über das untenstehende Kontaktformular dein Ticket buchen

Um an einem meiner Online Backkurse teilzunehmen, verwende dieses Buchungsformular. Ich werde Dir dann so schnell wie möglich antworten und den gebuchten Kurs bestätigen. Ich sende Dir eine Rechnung zu, die Du per PayPal oder Überweisung begleichen kannst. Vor dem Kurs bekommst Du rechtzeitig das Rezept mit allen weiteren Informationen zugesendet und natürlich den Link zur Online Veranstaltung.

Online Kurs Buchung

Die Anmeldung zum Online Kurs ist verbindlich. Solltet ihr mehrere Teilnehmer sein, dann benötigt ihr pro Zugang selbstverständlich nur ein Ticket. Hier findet ihr die AGB. Solltet ihr Fragen zu den Kursen oder auch zur Ticket-Buchung haben, schreibt mich gerne per Mail an belma.basic@ahalnisweethome.de an.

Newsletter Anmeldung (optional)

Die allerneusten Rezepte, Online Backkurse und Inspirationen rund um's Backen per Mail. Melde Dich jetzt kostenlos an und Du bleibst immer auf dem neusten Stand.

Werbung