Leckerer Nuss Kuchen

Einfache Rezepte zu Ostern

Sucht ihr noch nach spontanen Rezepte für Ostern? Dann seid ihr hier genau richtig. In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsrezepte passend zu Ostern. Von Plätzchen backen mit Kindern bis zu einfachen Rührkuchen. Diese tollen Oster Rezepte sind nicht nur einfach, sondern auch mega lecker. Auf für die Kleinen ist etwas dabei. Dekorieren macht ne Menge Spaß und Kinder freuen sich, wenn sie beim Backen mitmachen können!

Oster Plätzchen Hase und Möhre

Butterplätzchen

Einfache Butterplätzchen zu Ostern – Oster Plätzchen Hase und Möhre. Die süßen kleinen Häschen und Möhrchen bereite ich natürlich mit meinen Kindern zu. Plätzchen backen mögen schließlich alle Kinder und das Dekorieren ist gar nicht schwer, sodass auch Kinder ab 5 Jahren wunderschöne Plätzchen zaubern können.

Der einfachste Sahne Nuss Kuchen zu Ostern

Leckerer Nuss Kuchen

Dieser Kuchen ist ganz einfach und schnell gemacht. Die passende Deko zu Ostern findet ihr momentan überall im Handel. Von Streuseln bis Schokoeier passt hier wirklich alles!

Einfacher Osterkuchen

Einfacher Osterkuchen

Noch einfacher ist dieser süße Rührkuchen in einer Kastenform gebacken. Auch bei diesem einfachen Oster Rezept dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Probiert diesen Kuchen unbedingt aus!

Alkoholfreier Eierlikör selbstgemacht

Alkoholfreien Eierlikör selber zubereiten

Geht das überhaupt? Eierlikör alkoholfrei, selbstgemacht? Ja, das geht ganz einfach! In meinem Rezept zeige ich euch, wie einfach ihr einen tollen Eierlikör ohne Alkohol zubereiten könnt.

Einfacher klassischer Hefezopf mit Rosinen zu Ostern

Der beste Hefezopf mit Rosinen

Ein leckerer klassischer Hefezopf! Den mögen wir doch alle. Und ich finde auch dieses Rezept absolut passend zu Ostern. Probiert es aus!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.