Schoko Lebkuchen Schnitten

 

Schoko Kuchen mögen wir doch alle, wenn wir ehrlich sind. Doch wenn es Richtung Weihnachten geht, kann man auf die schönen weihnachtlichen Gewürze wie Zimt, Spekulatius, Sternanis und vor allem Lebkuchen nicht verzichten. Zumindest geht es uns so.

 

Und es ist so einfach. Man nehme einen leckeren und saftigen Schoko Kuchen, passt die Menge der Zutaten an und gibt einfach ein wenig Lebkuchengewürz dazu. So entstanden im Handumdrehen diese schönen Lebkuchen Schnitten.

 

Wer Lebkuchen nicht mag, lässt das Gewürz einfach weg einfach weg. Ich habe nur 1 bis 2 Löffel dazu getan, da ich den Geschmack zwar mag, aber auch nicht zu intensiv.

 

 

 

Aber nun zum Rezept.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe das Rezept gefällt euch ?

 

Viel Spaß beim Nachmachen ?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?