Bratapfel Marmelade

 

 

Perfekt für den Winter

Gibt es einen richtigen Winter bei uns in Deutschland? Schwer zu sagen. Die letzten Jahre hat es entweder überhaupt nicht geschneit oder es gab auf einmal zu viel von der weißen Pracht.

Aber momentan sind wir noch gar nicht so weit. Noch ist es Herbst. Doch wir können uns ja schon mal geschmacklich darauf vorbereiten.

Plätzchen haben wir auch schon gebacken. Sogar mit dieser leckeren Bratapfel Marmelade. Das Rezept dazu findet ihr hier.

Die Marmelade geht ganz schnell und einfach. Ein Glas mache ich für uns und das zweite werde ich schön als Mitbringsel verpacken. So habe ich immer ein passendes Geschenk, falls ich ein mal kurzfristig eingeladen werden.

 

 

 

Aber nun zum Rezept.

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe das Rezept gefällt euch ?

Viel Spaß beim Nachmachen ?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?