Apfel Zimt Schnecken mit Walnüssen

Apfel Zimt Schnecken mit Walnüssen

 

 

Wenn es draußen immer kälter wird

Der Herbst hat uns inzwischen erreicht. Das kann sehr schön sein mit den tollen lebendigen und warmen Farben. Die Sonne lässt sich ab und zu blicken und ladet gerade dazu ein, einen schönen gemütlichen Spaziergang zu machen.

Aber es geht auch anders. Es regnet, es stürmt, die letzten Blätter fallen von den Bäumen. Ohne Schal und Mütze geht kaum noch jemand hinaus. Aber was kann man machen, wenn es am Wochenende draußen trüb ist?

Ganz einfach. Dann kuscheln wir uns gerne noch einmal in unsere Decke und bleiben einfach Zuhause.

Da wäre doch eine schöne heiße Tasse Tee und dazu ein leckeres Gebäck genau das Richtige.

Hier habe ich für euch das passende Rezept.

 

 

 

 

Zum Schluss macht ihr euch schon mal eine heisse Tasse Tee und macht es auch auf der Couch bequem, dazu die leckeren Schnecken und die Zeit des Genießens kann beginnen.

 

 

 

 

Ich hoffe das Rezept gefällt euch ?

Viel Spaß beim Nachmachen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?