Macarons süß und lecker

Live Online Backkurs

Werbung*

Lasst uns zusammen backen!

Beim Live Online Backkurs könnt ihr nicht nur nette Leute treffen, sondern euch auch über euer liebstes Hobby austauschen und dabei schöne köstliche Leckereien zaubern. Na, habt ihr Lust darauf? Ich auf jeden Fall und ich freue mich riesig darüber, wenn ihr mit dabei seid!

Inhalt

Ahalni Sweet Home Online Backkurs

Passend zu dieser Jahreszeit biete ich zusätzlich weitere Online Backkurse an. Zaubert mit mir zusammen eine Weihnachtstorte mit Wichtelmännern oder auch die süßen Plätzchen Variationen. Mehr dazu findet ihr hier.

Online Backkurs

In dem Live Online Backkurs über BakeNight zeige ich euch wie man tolle Torten, Kuchen und viele weitere süße Speisen zubereitet. Das Rezept bekommt ihr natürlich vorher zugeschickt damit ihr eure Zutaten schon mal bereitlegen könnt. Gemeinsam gehen wir von Anfang an alle Schritte einzeln durch und freuen uns auf das tolle Ergebnis am Ende. Wenn ihr dazwischen Fragen habt, könnt ihr diese selbstverständlich jederzeit stellen. Für mich ist es wichtig, dass wir zusammen eine Menge Spaß haben und ihr gleichzeitig viele Tipps und Tricks aus dem Kurs mitnehmen könnt.

Über BakeNight

Über BakeNight könnt ihr ganz einfach euren gewünschten Backkurs buchen. Die Auswahl ist riesig und ihr findet auf jeden Fall einen passenden Kurs für euch. Die Backkurse werden von verschiedenen Konditoren und erfahrenen Hobbybäcker geleitet. Von süßen Macarons bis hin zum Sauerteigbrot ist wirklich fast alles dabei.

Hier findet ihr die von mir geleiteten Backkurse:

Tolle Auswahl an Backkursen

Übrigens ich habe selbst schon als Teilnehmer mitgemacht und war total begeistert. Den Beitrag, den ich damals dazu veröffentlicht habe findet ihr hier. Schaut euch die leckeren Cruffins an!

Schoko Cruffins

*Diese Seite enthält Links, die auf die Seite von BakeNight führen. BakeNight unterstützt mich dabei, Online Backkurse für euch zu planen und zu organisieren. Der Verkauf der Tickets geht ausschließlich über BakeNight.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.