Cremefüllung für Torten

Ich freu mich über Deinen Besuch

Ahalni Sweet Home

Mein Foodblog von mir für euch. Backen, Torten, Kuchen und alles man so in einem Sweet Home eben erlebt!

Newsletter

Die allerneusten Rezepte, Online Backkurse und Inspirationen rund um's Backen per Mail. Melde Dich jetzt kostenlos an und Du bleibst immer auf dem neusten Stand.

Top Forward Torte

Neue Rezepte ausprobieren?

Hier findet ihr meine neusten Rezepte

Cremiges Snickers Eis

Die besten

sommerlichen Rezepte

Grundrezepte

Torten Design

Top Forward Torte

Top Forward Torte

Kommunionstorte

Kommunionstorte

Torte für Mama zum Geburtstag

Torte für Mama zum Geburtstag

Außerdem findest Du bei mir …

Video Tutorials

Du magst lieber Tutorials, dann schau gerne auch hier vorbei!

Lasst uns zusammen backen!

Beim Live Online Backkurs könnt ihr nicht nur nette Leute treffen, sondern euch auch über euer liebstes Hobby austauschen und dabei schöne köstliche Leckereien zaubern. Na, habt ihr Lust darauf? Ich auf jeden Fall und ich freue mich riesig darüber, wenn ihr mit dabei seid!

wer ich bin

Mein Name ist Belma und ich freue mich sehr darüber, dass Ihr vorbeischaut.

Bei mir findet Ihr alles rund ums Backen, von einfachen Kuchen bis hin zu hübschen Torten. 

Werbung

schöne Motivtorte Unicorn
Geburtstagstorte mit Baiser und Fruchteinlage
leckerer Schoko Kuchen
Die besten Macarons

Zusammenarbeit

Ich freue mich, wenn Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Was ich für Dich und Dein Unternehmen tun kann:

Werbung