leckerer Smoothie

Apfel Gurken Smoothie

Werbung
Sponsored Post/Kooperation mit Rheinfels Quelle

 

 

Einfach gesund und vor allem sehr lecker!

Wir befinden uns momentan im „Smoothie Wahn“, wenn ich das so nennen darf. Tag ein, Tag aus, jeden Tag ein Smoothie. Die Zubereitung ist so einfach, geht super schnell und das Geschmackserlebnis ist ein Traum.

Die Zutaten werden in der Regel von mir vorgegeben und mein Mann zaubert daraus die leckersten Smoothies. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass  wir immer frische Zutaten verwenden. Ob wir Mineralwasser, Milch, Joghurt oder sonst eine Alternative als Flüssigkeit nehmen, entscheiden wir ganz spontan, das hängt von den Zutaten ab.

Ich muss zugeben, mein Mann ist inzwischen echt ein Profi. Eigentlich kann man nichts falsch machen, aber er bekommt es so hin, dass mich das Getränk immer wieder umhaut. Natürlich habe ich euch heute eins seiner Rezepte hier notiert. Das war gar nicht so einfach, denn bei ihm gibt es keine Mengenangaben.

Werbung

Für diesen leckeren Apfel Gurken Smoothie haben wir als Flüssigkeit natürliches Mineralwasser verwendet, von ursprünglicher Reinheit versteht sich. Wir trinken zuhause nur Mineralwasser. Ich mag stilles Wasser, mein Mann mit viel Kohlensäure und die Kids kennen aus dem Kindergarten Sprudel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, als uns von Rheinfels Quelle ein paar Flaschen erreichten. Für alle etwas dabei. Für mich Naturelle, die Kids Medium und für den großen Mann natürlich Klassik.

 

Giveaway

Wir haben uns aber nicht nur über das Wasser gefreut. Auf den Bildern könnt ihr einen Smoothie Maker von WMF entdecken. Diesen könnt ihr mit ein wenig Glück bei mir auf meinem Instagram Profil gewinnen. Schaut vorbei.

 

So aber nun ab zum Rezept. Noch mehr leckere Ideen findet ihr auch bei Rheinfels Quelle.

 

Smoothie Apfel Gurke

leckerer Smoothie

 

 

[cooked-recipe id=“3923″]

 

 

Giveaway WMF

Gurke Apfel Banane

 

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert